Jahrgang Nido
„Nido“ ist das spanische Wort für „Nest“.
Hier in diesem „Nest“ unseres Jahrgangs wachsen unsere Schülerinnen und Schüler von Jahrgang 5 bis 10 zu teamfähigen, selbständig arbeitenden und kritikfähigen jungen Menschen heran, die dann nach der 10. Klasse beim Einstieg in die berufliche Bildung oder in weitere schulische Bildungsgänge erfolgreich ihren weiteren Weg gehen werden.
Wir „Nidos“ sind die Schülerinnen und Schüler der vier aktuellen 9. Klassen sowie die Tandems, Sonderpädagogen und Jahrgangsleiter Herrn Baltruchat.
| 10 a | Frau Kopmann | Herr Simonsen |
| 10 b | Frau Düngefeld | Herr Kaiser |
| 10 c | Frau Orth | Herr Hanisch |
| 10 d | Frau Vollmer | Herr Baltruschat (Jahrgangsleitung) |
Weiteres
Ansprechperson:
Andy Baltruschat
andy.baltruschat(a)igschule-ohz.de





