Benefizabend für Partnerschule in Afrika

Eine gute Sache feiert Jubiläum: An der IGS findet am Freitag, 6. März 2020, zum zehnten Mal ein Benefiz-Konzert für Äthiopien statt.

Zum nunmehr zehnten Mal in Folge veranstaltet der Chor Choriginell zusammen mit der IGS das Benefiz-Konzert. Die Äthiopien-AG der Schule gestaltet den Rahmen und berichtet über die geförderten Projekte.
Unter der Leitung von Wilhelm Alexander Torkel und Linda Schinkel bietet Choriginell eine Auswahl der besten Stücke aus 10 Jahren. Der Schulchor der IGS präsentiert Chormusik aus den Bereichen Rock, Pop, Musical und Klassik unter der Leitung von Sebastian franke und Cornelius Klüting. Zauberer Tim Jantzen bietet eine StandUp-Show mit viel Wortwitz, Situationskomik und rätselhaften, magischen Kunststücken.

Zum Flyer für das Konzert am 6.3.2020

Zum Elternbrief "10 Jahre singen für Äthiopien"